Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2006, 19:11

BL Spieltag

kuckt einer von euch? :P

schalke fans hier? :D

ailton ist echt der coolste, ohne frage und schalke einfach nur arm!

tretten, hauen, jammern und schwalben bis zum abwinken...... dazu medi verletzt! peinlicher auftritt von euren eurofightern, das muss ich mal zum ausdruck bringen!

und mit boula und DvB hätte kirschstein kaum nen ball aufs tor bekommen.... einfach nen schöner fussball tag!

ps - meine mädels haben heute in ihrem ersten 11er feld spiel, gegen den titelverteidiger nen auswärtspunkt geholt! :respekt:

2

02.04.2006, 19:19

jo, schaus auch, super spiel! :D

3

02.04.2006, 19:23

freut sogar mich als bremen fan :) uns reicht auch der dritte platz  8)

4

02.04.2006, 19:32

übrigens hat der Heilige SV sich an diesem spieltag bereits sicher für den UEFA cup qualifiziert........ :respekt:

5

02.04.2006, 19:33

habs live gesehen, weltklasse von Ailton! Schlacke kommt nicht in die CL muahahaha.

@Horst:
hab dir zwei angebote bei communio gemacht ;).

6

02.04.2006, 19:35

Slomka spinnt doch. das soll keine rote für Rafinha gewesen sein :rolleyes:

7

02.04.2006, 19:39

ach die haben das erste heimspiel dieses jahr vergeigt, der ist halt angefressen!

sind halt jammerlappen!

8

02.04.2006, 19:41

und wo sind die ganzen anderen fussballexperten, die sonst immer so gern in fussballthread rummüllen?

müssen erst noch die sportbild kaufen bevor sie sich ne meinung bilden, oder sieht es einer ähnlich wie ich....... einfach nen schönes bundesligaspiel!  8)

9

02.04.2006, 19:41

lol,kaum hat Hamburg mal wieder gewonnen,son kommt der Horst aus seinem Loch gekrochen . :D

10

02.04.2006, 19:44

watt..... ich war doch immer am ball!

musst mal in den letzten fussballthreads schmöckern, deshalb frag ich ja auch, wo die anderen pfeifen jetzt sind?`

11

02.04.2006, 19:50

naja, nicht jeder lebt halt nur dafür... :P

12

02.04.2006, 19:53

das die jungs alle nicht wirklich fussballinteressiert sind, hätte ich dir auch vorher sagen können, das merkt der fachmann in fast jeder aussage von den volley und korbballern, aber die hatte doch in den letzten wochen viel herzblut an den tag gelegt, als der hsv mal nicht gewonnen hatte........

dachte halt, da wäre noch nen bischen begeisterung übrig, aber sind halt keine fussballinteressierten in dem sinn, da hast du recht!

13

02.04.2006, 19:54

ich bin doch da  8). Schalker fans gibts hier sowieso nicht, hab zumindest noch nie einen gesehen :D.

14

02.04.2006, 19:58

Ich glaube die wenigsten haben hier was gegen HSV. Eher gegen dich Horst... :D

Ich freu mich das Schalke verloren hat.  8)

15

02.04.2006, 20:00

Bielefeld hat gewonnen *freu* ^^

18

02.04.2006, 20:34

Ich freu mich auch, dass Schalke verloren hat. Erstmal sowieso prinzipiell, zweitens ist es gut für Werder (Platz 2 wäre zwar schön, aber Rang3 reicht auch noch) und drittens ist es wunderbar für dickes kleines Ailton. ;-)

19

02.04.2006, 20:40

na supi.... dann freuen sich doch heute die meisten........ und das gleichzeitig, also praktisch mit mir! vielen dank dafür und :respekt: an die community - keine schalker fans, das spricht dann irgendwie doch für euren sachverstand!en

übrigens toller sponsor premen!

20

02.04.2006, 20:42

übrigens, diese neue premiere sendung ist echt nicht schlecht......

euroliga - spiele aus ganz europa live in der konferenz! :respekt:

21

02.04.2006, 20:55

Zitat

Original von CULT_Horst

jo, die ist voll geil, gestern gabs auch 5 spiele in der konferenz, eins sogar aus Österreich ;).

ich bin grade dauernd auf Premiere am hin und her zappen zwischen Eishockey Österreich, Euroliga und NASCAR :D.

22

02.04.2006, 21:17

<--- Sehr Fussballinteressiert.

Freu mich auch für den HSV das sie gewonnen haben, vorallem weil Schalke ein Schwuchtelverein ist.
Schade das Lauth in der 3. Minute nicht die Bude gemacht hat.

Bayern wird Meister, HSV zweiter und Bremen hoffentlich dritter dann ist es ein versöhnlicher Saisonabschluss.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

23

02.04.2006, 21:37

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von CULT_Horst

jo, die ist voll geil, gestern gabs auch 5 spiele in der konferenz, eins sogar aus Österreich ;).

Wars wenigstens das 4:4?

Das Spiel selbst war eine häßliche Schnalzerei ?(

Wenn man ehrlich ist, hätte Atouba rot sehen MÜSSEN!

24

02.04.2006, 21:45

Zitat

Original von OoK_Wickie

Wenn man ehrlich ist, hätte Atouba rot sehen MÜSSEN!

ah, wenigstens einer ohne Tomate auf den Augen!

bin auch zufrieden. Rumänische Liga ist sehr spannend. Und nächste Woche gehts weiter mit internationale rumänische Fussball.

25

02.04.2006, 21:56

wofür hätte atouba denn rot sehen sollen?

dafür das sein arm, nach tritt von ernst in seine hacken, nach hinten schwingt?

also leude........ ich mein ihr seid doch keine schalke fans, schaut nochmal hin, wenn es auf eureren handballsendern kommt!

da war höchstens der ausfallschritt gegen poulsen nen foul, das er ja dann auch gepfiffen hat, der rest war wie oben beschrieben........

ernst war doch vorher rollig! ist halt nen spinner, der sich für viel besser hält als er ist und wenn er das merkt, rastet er halt aus!

war imo der spieler, der als nächstes hätte fliegen müssen..... ach nee bordon, für seine killergrätsche gegen atouba, aber egal, wollen mal nciht rumjammern......

übrigens mal nen tipp für euch, wer richtig spass haben will, geht zZ mal ins schalke forum, die sind ja richtig witzig!!!!

da ist der schiri allein schuld, die chancen von lauth und barbarez werden voller überzeugung einfach ignoriert und hsver werden verwarnt, wenn sie 3:0 fürn Heiligen SV tippen, weil sie sich davon provoziert f+hlen.....

also wer meint ich hätte nen schatten, der wird da richtig den glauben verlieren, versprochen!!!

nen echter tipp, auch für nicht hamburger! :D

26

02.04.2006, 23:03

bin ja kein fan von irgendeiner mannschaft/verein oder so ...aber schalke wäre ziemlich weit am ende, wenn überhaupt ... für so*ne gurgentruppe hätten wir uns früher gar nicht umgezogen ^^^

27

03.04.2006, 03:02

In einem harten spiel gewinnt der gluecklichere hsv mit 2-0 obwohl atuoba haette rot sehn muessen und auch vdv etwas fuer seine provokationen die zu schalkes roter karte fuehrte etwas haette sehen muessen.

habe 41 punkte bei comunio gemacht, daher isses mir auch egal, haette wenigstens bajramovic noch gespielt...

28

03.04.2006, 03:21

bordons grätsche mit beiden beinen gegen atouba muss dann auch rot sein, denn wie wir fachleute ja wissen, ist der versuch schon strafbar!

nutella kevin hätte bei seinem übelen tritt gegen medi auch rot bekommen müssen und wenn wir es ganz genau nehmen, kobiashvilli für das foul gegen lauth ebenfalls rot!

ausserdem noch lincoln gelb-rot.... lief schon auf orange rum und macht dann solche witzigen sachen wie gegen kirschstein.... im grunde kann kirsche froh sein, das das lama nciht wieder gerotz hat!

braucht ihr noch mehr karten?

ernst hätte in der atoubaszene als erstes rot sehen müssen, oder sonst spätestens beim 8tn oder 9tn kartenfordern, oder für sein ball aus der hand schlagen beim einwurf, ende erster halbzeit!

und wer ne karte für vdV fordert, hat eh nicht mehr alle tassen im schrank!
wenn mir einer ins gesicht langt, darf ich ja wohl umfallen, oder nicht und wo ist der unterschied zu lincolns dreifachm-boden-rittberger, oder asamoahs schwalbengewitter?

im schalke forum haben die sich sogar darüber aufgeregt, das, ich zitiere....
der wilde ausm busch doch lieber wieder bananen und kokusnüsse für seine mutter klauen soll, als auf ihrem heiligen rasen seine beschissenen tänze aufzuführen.....
die sind echt witzig, selten so gelacht?

wie ist da eigentlich dein nick schaf?

29

03.04.2006, 08:32

ich sage doch: du hast sogar sehr dicke tomaten auf dden augen. aber egal, rapid ist vieeeeeeeeel besser.

30

03.04.2006, 09:54

Zitat

Original von CULT_Horst
und wer ne karte für vdV fordert, hat eh nicht mehr alle tassen im schrank!
wenn mir einer ins gesicht langt, darf ich ja wohl umfallen, oder nicht

wenn man davor massiv provoziert, braucht man sich nicht wundern das man irgendwann eine gewischt kriegt...

nick bei comunio: El Campion
ich spiele in einer Comunity mit freunden, aber sehr sinnvoller name: Eine Liga zu Ehren Thomas Engellands.

Habe mir uebrigens sehr viel Muehe bei meinem Profil gegeben, falls ich das mal anmerken darf :O